Küchenkräfte (m/w/d) in befristeter Anstellung in 59379 Selm gesucht!


Die European Homecare GmbH übernimmt als soziales Dienstleistungsunternehmen, im Auftrag der öffentlichen Hand, seit über 30 Jahren in derzeit bundesweit rund 100 Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in der von uns betriebenen Notunterkunft in Selm ab sofort mehrere erfahrene Küchenkräfte (m/w/d), in Voll- und Teilzeit.

Küchenkräfte (m/w/d) in 59379 Selm gesucht!

Ihre Aufgaben:

  • fachgerechte Aufbereitung der Menüs entsprechend der Zubereitungsregeln im Konvektomaten
  • Ausgabe von Speisen für die Frühstücks-, Mittags- und Abendverpflegung
  • Wahrung von Hygiene, Qualitäts- und Sicherheitsstandards
  • Unterstützen beim Spülen, Aufräumen und Reinigen

Unsere Anforderungen:

  • Berufserfahrung aus einer Tätigkeit in Großküchen wären von Vorteil
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit
  • gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, Fremdsprachen lediglich wünschenswert
  • schnelle Auffassungsgabe sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • interkulturelle und soziale Kompetenz
  • Arbeiten im Schichtsystem auch an Wochenenden und Feiertagen bereitet Ihnen keine Probleme
  • eintragsfreies erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)
  • Belehrung nach Infektionsschutzgesetz

Was wir bieten:

  • leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorge
  • eine anspruchs- sowie verantwortungsvolle Tätigkeit
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten
  • Coachings und Feedbackgespräche für Ihre individuelle und interkulturelle Entwicklung
  • Vergünstigungen über Corporate Benefits

Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interkulturellen Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit, sich in einer flachen hierarchischen Struktur individuell mit Ihren Kompetenzen einzubringen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussage­kräftigen Bewer­bungs­unterlagen, vorzugsweise via https://smrtr.io/dtJ63.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter bewerbung[AT]eu-homecare.com oder 0201/4513660 zur Verfügung!


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I

Elektroniker / Elektriker / Elektro-Fachkraft (m/w/d)


STELLENANZEIGE

Elektroniker / Elektriker / Elektro-Fachkraft (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Als Elektroniker bist du zuständig für die Instandhaltung & Reparaturen unserer Geräte und Anlagen. Ebenso zählen Werkskalibrierungen zu deinen Aufgaben. Du arbeitest eng mit den anderen Abteilungen zusammen und entwickelst neue Produkte und Zubehör mit. Darüber hinaus stellst Du den Unternehmensbetrieb sowie die Einhaltung elektronischer Prüfvorschriften sicher.

Über Uns

MR Chemie GmbH – Wir machen das Unsichtbare sichtbar! Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit 50 Mitarbeitern in Deutschland. Wir entwickeln und produzieren Verbrauchsmaterialien für die Märkte der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung (MR®), der 3D-Messtechnik (REFLECON®) und des Hygienebereiches (MR® Smart & Clean). Unsere kundenorientierte Ausrichtung, gepaart mit innovativen Lösungen, ist der Grund für unser stetiges Wachstum.

Deine Aufgaben

  • Instandhaltung und Wartung von Geräten und Produktionsanlagen
  • Sicherstellung des Betriebes
  • Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen (z.B. Reparaturen)
  • Mitwirkung an der Neuentwicklung von Geräten
  • Inbetriebnahme sowie Tätigkeiten im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR)
  • Störungssuche, Wartung, Werkskalibrierungen und Reparaturen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik bzw. vergleichbare Qualifikation
  • Praxis- und Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung oder Elektroinstallation von Vorteil
  • Grundkenntnisse in Hydraulik und Pneumatik
  • Interesse an technischen Aufgabenstellungen und handwerkliches Geschick
  • PC- und MS Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Deine Benefits

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Familienunternehmen
  • 30 Tage Jahresurlaub / 39 Std.-Woche
  • Freitags kurzer Arbeitstag bis 13 Uhr möglich
  • „JobRad“-Angebot und weitere Corporate Benefits
  • Jederzeit Kaffee, Sprudelwasser sowie frisches Obst

Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen im PDF-Format mit Angabe deines Gehaltswunsches und der Referenznummer YF17224111 per E-Mail zu!

application[AT]mr-chemie.de

MR Chemie GmbH | Nordstr. 61-63 | 59427 Unna (Germany) | www.mr-chemie.de |
Tel.: +49 (0)2303 95151-0 | Fax: +49 (0)2303 95151-10 | E-mail: post[AT]mr-chemie.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Mechatroniker I Servicetechnik I Technische Dokumentation I

Lagerist im Stützpunkt (m/w/d)


Wir sind ein starker Partner der Bundeswehr. Unser Expertenwissen setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.500 Beschäftigten an über 70 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld.

Ihr Arbeitsort wird der Standort Ahlen sein.

Lagerist im Stützpunkt (m/w/d)

Das erwartet Sie bei uns:

  • Sie sind verantwortlich für die gesamte Lagerorganisation im Stützpunkt.
  • Sie führen die Bereitstellung und Kommissionierung von Ersatzteilen und Materialien für den Instandsetzungsbereich durch und bearbeiten die Vorgänge im Warenwirtschaftssystem.
  • Sie sind zuständig für den Versand von Ersatzteilen und Materialien inkl. Vor- und Nacharbeiten unter Einhaltung der internen und externen Vorschriften.
  • Sie unterstützen bei der Durchführung von Inventuren und verwalten das Anlage- und Umlaufvermögen im Lagerbereich sowie die Sonderwerkzeuge.
  • Sie verantworten die Lagerung und den ordnungsgemäßen Umgang und Transport von und mit Gefahrgut.

Das bringen Sie idealerweise mit:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lagerwesen
  • Fahrerlaubnis der Klasse B, Berechtigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen (Staplerschein) ist wünschenswert
  • ein sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse (Modul MM) sind von Vorteil
  • eine ergebnis- und terminorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise

Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.

Das ist unser Angebot:

Die HIL GmbH ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen. Das starke Unternehmenswachstum sorgt dafür, dass ihr Arbeitsalltag immer abwechslungsreich bleibt. Neben einer marktüblichen Bezahlung mit attraktiven Sozialleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen sowie betrieblichem Gesundheitsmanagement, bieten wir flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben. Um Sie optimal in die HIL GmbH zu integrieren, wird für alle neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein maßgeschneiderter Einarbeitungsplan entwickelt, an den individuelle Weiterbildungsmaßnahmen anknüpfen.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Diese senden Sie bitte bis zum 12.06.2023 per Online-Formular (www.karriere.hilgmbh.de) unter der Angabe des Referenzcodes 60116457-6. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.


Keywords
Logistik I Lagerwirtschaft I Logistik I Handwerk I Gewerbe I

Haustechniker (m/w/d) in Selm


Haustechniker (m/w/d) in Selm

Beginn:sofort

Dauer:Unbefristet

Bundesland:Nordrhein - Westfalen

Einsatzort:Selm

Beschäftigungtyp:Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

116_011331

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unser Team in Selm suchen wir ab sofort einen Haustechniker (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen (Elektro, Heizung, Lüftung, Sanitär)
  • Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen
  • Kunden- und Mieterbetreuung
  • Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten
  • Anlagendokumentation
  • Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Bereitschaftsdienst
  • Kundenorientierte Servicebetreuung

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektriker / Industrieelektriker / HLS-Installateur / Mechatroniker / Anlagenmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Gebäudebetrieb oder im Bereich Service-Erbringung von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse zur Gebäudeautomation (MSR/GLT)
  • Routine in der Prozessdokumentation
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Führerschein Kl. 3

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • 30 Urlaubstage
  • Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Schulungen
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung und Schutzausrüstung

Das sollten Sie noch wissen:

Bewerben Sie sich jetzt über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Melanie Dominik
Hansastr. 95
44137 Dortmund


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrotechnik I Gebäudetechnik I

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